Auf Wunsch gibt's auch wieder das who is who der Tippgemeinde

Andi Altgedienter Buffen Tipper
AndreaB Erfahrene Tipperin, die bei den vorhergehenden Buffen Runden auch schon unter anderen Spielernamen tätig war. Buffen 2008: 3.Platz
Bendix Hat schon in ganz, ganz jungen Jahren viel Tippverstand bewiesen und wurde Dritter bei Buffen 2014, wo er auch unter den Weltmeister-Tipp Gewinnern war
ChaPau Die Mädels haben schon bewiesen, das sie den taktisch Tippern und Fachliteraturlesern beim Tippen seeehr gefährlich werden können. Gewinner von Buffen 2010.
Charlie Brown Auch Wiederholungstäter. Buffen 2006: 2. Platz
cilli Mitinitiator dieses Tippspiels. Damals 2002 vor der WM in Japan/Korea saßen 4 Tipper in der Konzernzentrale .....Buffen 2008: 3. Platz.
Didi Tippt mit viel Sachverstand, und erreichte beim Buffen 2008 den 3. Platz
DS Hat auch schon unter anderen Namen mitgespielt
EDS Sitzt in der Tippzentrale und sorgt dafür das eure Tipps richtig verarbeitet werden und gehört zu den 4 Tippern, die 2002 in der Konzernzentrale saßen. Liefert großartige Kommentare und Beiträge im Internetzer
Eisen 7 Ebenfalls Wiederholungstäter, aber bisher mit wenig fortune in der Endphase.
Grasnarbe Gewinner von Buffen 2008. Gehört ebenfalls zu diesen 4 Tippern die 2002 eines Abend vor der WM in der Konzernzentrale saßen und treibt als Schatzmeisterin das Tippgeld ein. Internetzerfan
imri Schon lange Buffen Tipper und Drittplazierter beim Buffen 2004 und 2006.
JoJo Macht auch nicht das erste Mal mit, hatte aber auch schon andere Spielernamen.
KatrinS Von Anfang an dabei und Zweitplazierte bei Buffen 2008 und 2012.
killermachines Hat schon unter verschiedenen Namen mitgespielt und bei Buffen 2008 ebenfalls den 3. Platz belegt.
LeutertJ Zum erstenmal dabei
Luise S Hat, wie so viele ihren Spielernamen geändert.
Mario Altgedienter Buffen Tipper und seinem Namen immer treu
Martha Zum ersten Mal dabei
Matthias S Gewinner von Buffen 2002 und Zweitpazierter bei Buffen 2004. Also ebenfalls ein Urgestein der Buffen Geschichte.
MichaelB Hatte auch schon viele verschiedene Namen in den vergangenen Buffen Spielen.
netzer Ebenfalls ein Buffengetreuer.
nyilasi Ersttäter.
Opa Hält seit Jahren treu zur Buffen Gemeinde
Pam Tippt mal brilliant und mal verschlafen. Internetzerfan
Peter B Hat beim letzten Mal nur ge├╝bt
pflegedienst Gehört zu den schon mehrfach erwähnten 4 Tippern in der Konzernzentrale und sorgt dafür das die Seite hübsch ist. Internetzerfan
qwert Wurde unter einem anderen Namen Dritter in der Buffen Runde von 2008.
rautenmann Buffen Urgestein und der Erste der sich hier für diese Runde angemeldet hat.
Sonnenschirm Mother and son, eine der Tippgemeinschaften. Haben schon mal zusammen getippt, zum Teil auch schon allein oder in einer anderen Kombi. Sonnenschirm kann man im Internetzer ebenfalls treffen
Tim Tippt, wie alle unsere sehr jungen Teilnehmer, sehr gut und läßt sich nicht beeinflussen
Tradition 1887 Als Neuzugang bei Buffen 2014 gleich den 2. Platz belegt. und den Weltmeister richtig getippt.
Uns Uwe Kontrolliert alles genau und ist so Zweitplazierter bei Buffen 2008 und 2010 geworden
Verfolger99 Noch 'ne Tippgemeinschaft! Haben schon mal zusammen getippt, es gab da auch schon Alleingänge oder in einer anderen Kombi.
Weltpokal 1930 Titelverteidiger Buffen 2012 und 2014. Wenn er wieder gewinnt brauchen wir einen neuen Pokal. Großer Internetzerfan