Dear Diary

11.07.2016

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Der Mittelverwendungskontrolleur alias Fr. Grasnarbe wird die Gewinne auf eure Konten überweisen.

Schön das ihr alle mitgespielt habt. laughlaughlaugh

Bis in 2 Jahren zur WM in Russland 

Euer Pflegedienst Team


10.07.2016

Es ist vorbei.  Portugal ist Europameister 2016


10.07.2016

So, die letzte Tasse geht, wie die Erste, an das bayrisch-sächsische Duo Hendl und Broiler. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt müßt ihr euch nicht mehr wochenweise abwechseln.


09.07.2016

Das wird heute abend eine kleine Ziehungszeremonie. Aber die Chancen für die bisherigen Einsender steigen natürlich. Der Pott ist bisher nicht so groß wie bei Quiz 3. Aber um 22.00 Uhr wird die letzte Tasse vergeben.


01.07.2016

Tasse Nr.3 bekommt Borstel22337. Das Glückselsie EDS hat dich aus 9 anderen richtigen Einsendungen gezogen.

Übergabe bei unserem Lieblingswirt


30.06.2016

Extrem viele richtige Einsendungen  bei Quiz 3. War wohl zu leicht....

Das Ergebnis gibt es morgen Nachmittag. Und noch eine gute halbe Stunde Zeit , um in den Pott zukommem.


30.06.2016

Also, die Anästhesie Abteilung des AKB will CR7 heulen sehen...


27.06.2016

So, noch mal eine Anleitung zum Einfügen von Bildern und sonstigem Multimediakram:

  • Bilder, die ihr veröffentlichen wollt, müssen irgendwo im Netz liegen. Egal ob bei flickr, Facebook, youtube(Videos) oder sonstwo.
  • Mit rechts draufklicken (Android Handys: länger auf das Bild tippen und URL kopieren wählen, nächsten Schritt überspringen)
  • Bild URL kopiern auswählen (kann auch Grafik URL oder ähnlich)
  • Internetzer schreiben anklicken
  • das Icon mit der Sonne und den Bergen suchen und auswählen
  • Bild URL kopieren (Wenn es geklappt hat taucht die Bildgröße auf)
  • Was dazuschreiben oder auch nicht
  • Posten
  • Fertig

Viel Spaß


23.06.2016

Wichtiger Hinweis aus der Tippzentrale:

Ihr könnt natürlich weiterhin Unentschieden tippen - aber so wird in der Finalrunde kein Spiel mehr ausgehen!


23.06.2016

Wir haben kurz mal mit der UEFA geredet. Jetzt stimmt die Finalrunde auch bei uns. devildevildevil


23.06.2016

So, die Ziehung des Quizgewinners Nr.2 ist abgeschlossen.

      

Livecam vielleicht beim nächsten Mal.

Herzlichen Glückwunsch GRASNARBE. kiss

 


22.06.2016

Die Ziehung des Quizgewinners ist auf morgen vertagt. Ich kann aber jetzt schon sagen es gibt 5 Kollegen, die richtig getippt haben. Die erste Frage wird nicht bewertet wegen mal richtig dargestellt und mal nicht.

An alle Quizzer, die nicht im Pott sind: Mario Bolatelli ist der Foulkönig und Alvaro Arbeloa ist der jenige der die meisten Fouls erleiden musste...

Ihr habt alle die gleiche Frage falsch beantwortet.

Mario ist demnach richtig (Quelle: http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2012/statistics/round=15172/)


19.06.2016

So, Alles neu, Alles gut, vielen Dank für euer Verständnis.

Die Seite entspricht jetzt HTML5 Kriterien (Interessiert wahrscheinlich kaum einen von Euch, ist aber wichtig)

Solltet ihr Probleme bei der Anzeige haben bitte F5 drücken oder STRG+R


19.06.2016

Wegen Wartungsarbeiten kann es vorkommen, dass die Buffenseite  bis ca 18.00 Uhr etwas hakelig läuft. Überprüft unbedingt ob eure Tipps angekommen sind.


18.06.2016

Die erste Quizrunde ist gelaufen. Gewinner: Hendl&Broiler.

Übergabe in Klein Borstel

Somit ist die 2. Runde freigegeben.

Und Baguette ist wirklich kein französisches Nationalsymbol... 


12.06.2016

Ihr dürft übrigens quizzen 


11.06.2016

Das ist für die meisten Tipper gestern ja gerade noch mal gut gegangen.  Nur wenige Minuten haben Imri und den EDS vom ersten Platz in unserer Tipprunde getrennt, doch dann kam die 89. Minute....

Endschluldigt bitte die Flut von Erinnerungsmails gestern. Da war der Server vor Freude über den bevorstehnden Beginn der EM wohl ein wenig übereifrig.

Das Rezept des Tages:Fish'n Chips

 


10.06.2016

Kurz vor Toresschluß haben sich Andrea B. und ChaPau noch angemeldet. Willkommen in der Runde.


09.06.2016

Willkommen Charlie Brown, Didi, Sven, HSV-Tussi und Peter B. Morgen geht es los. Denkt dran - Wer nicht bezahlt kann nichts gewinnen.


02.06.2016

Willkommen in der Tipprunde lieber Netzer.

Pauli-HH hat Angst alleine zu spielen und firmiert jetzt als Tippgemeinschaft unter Hendl und Broiler. cheeky


20.05.2016

Und noch 2 Buffentreue haben sich entschieden wieder mitzuspielen. Schön das ihr wieder dabei seid: Imre und Nyilasi.

Damit Sind wir 21 Tage vor Anpfiff des ersten Spiels 23 Tipper.


19.05.2016

Und Mario ist auch wieder dabei. Herzlich willkommen.


18.05.2016

Im Menüpunkt Spielplan oder Gruppen könnt ihr für weitere Informationen nun Links ins www folgen.


17.05.2016

Ab Heute werden nur noch aktive Spieler gelistet. also Anmelden!!!


17.05.2016

Wir begrüßen Topscorer und Dedy herzlich in unserer Tipprunde!


15.05.2016

Aufmerksame Teilnehmer haben entdeckt, daß sich manche Texte noch auf die vergangene WM bezogen. Sollte nun behoben sein. Falls jemand über weitere Reminiszenzen stolpert, kann er sich gerne melden.


15.05.2016

Wir begrüßen Hollywood, Alex G. und Heiko in der Tipprunde.


06.05.2016

Gewinnverteilung:

  • 1. Rang bekommt 30% statt bisher 40%
  • 2. Rang bekommt 25% statt bisher 30% 
  • 3. Rang bekommt weiterhin 20%
  • 4. Rang bekommt 10%
  • 5. Rang bekommt 5%.

Einsatz:

15€ (optional +5€ für den Europameistertipp)

Neuerungen:

  • Ihr bekommt 3 Stunden vor Anpfiff eine Erinnerungsmail, falls für das betreffende Spiel der Tipp noch fehlt.
  • In der Rangliste könnt ihr jetzt sofort sehen, wieviel Geld ihr zum aktuellen Zeitpunkt gewinnen würdet.
  • Eure korrekte Kombination aus Nickname und Passwort ist jetzt die Vorraussetzung um Tipps abzugeben oder im Internetzer zu schreiben. 
  • Eure Tipps werden weiterhin per Mail bestätigt. Prüft diese bitte in eurem eigenen Interesse.

Internetzer ist jetzt so einfach wie früher:

Schreiben, abschicken und euer Beitrag landet in wenigen Sekunden auf  der Internetzer lesen Seite.

Unser Tipp:

Speichert eure Nickname/Passwort Kombination im Browser und ihr müsst euch beim Tippen oder Internetzern nicht mehr darum kümmern.

Weitere Infos auf der Seite Regeln.