Auf Wunsch gibt's auch wieder das who is who der Tippgemeinde

AndreaB
Erfahrene Tipperin, die bei den vorhergehenden Buffen Runden auch schon unter anderen Spielernamen tätig war. Buffen 2008: 3.Platz
Bendix
 
Hat schon in ganz, ganz jungen Jahren viel Tippverstand bewiesen und wurde Dritter bei Buffen 2014, wo er auch unter den Weltmeister-Tipp Gewinnern war
borstel22337
Zum ersten mal dabei. Herzlich Willkommmen.
ChaPau
 
Die Mädels haben schon bewiesen, das sie den taktisch Tippern und Fachliteraturlesern beim Tippen seeehr gefährlich werden können. Gewinner von Buffen 2010.
Charlie Brown
Auch Wiederholungstäter. Buffen 2006: 2. Platz
Didi
Tippt mit viel Sachverstand, und erreichte beim Buffen 2008 den 3. Platz
Dedy
Zum ersten Mal dabei. Herzlich Willkommen!
DS
Hat auch schon unter anderen Namen mitgespielt
EwigDunklerSchatten (EDS)
 
 
Sitzt in der Tippzentrale und sorgt dafür das eure Tipps richtig verarbeitet werden und gehört zu den 4 Tippern, die 2002 in der Konzernzentrale saßen. Liefert großartige Kommentare und Beiträge im Internetzer
Grasnarbe
 
 
Gewinner von Buffen 2008. Gehört ebenfalls zu diesen 4 Tippern die 2002 eines Abend vor der WM in der Konzernzentrale saßen und treibt als Schatzmeisterin das Tippgeld ein. Internetzerfan
Hendl und Broiler
 
 
Das Hendl hat schon als Pauli-HH mitgespielt und sich bei der WM 2014 eine kleine Schaffenspause gegönnt. Diesmal als bayrisch-sächsisches Team mit das Broiler aus dem Tal der Ahnungslosen.
hollywood
Hat 2014 ausgesetzt und ist jetzt wieder mit neuem tiroler Tatendrang dabei
HSV Tussi
Ersttäterin. Scheint aber auch ein HSV-Leiden zu haben.
imri
Schon lange Buffen Tipper und Drittplazierter beim Buffen 2004 und 2006.
KatrinS
Von Anfang an dabei und Zweitplazierte bei Buffen 2008 und 2012.
Sven

Hat bisher als Killermachines gespielt und bei Buffen 2008 ebenfalls den 3. Platz belegt.
Luise S
Hat, wie so viele ihren Spielernamen geändert.
Mario
Altgedienter Buffen Tipper und seinem Namen immer treu
Matthias S
 
Gewinner von Buffen 2002 und Zweitpazierter bei Buffen 2004. Also ebenfalls ein Urgestein der Buffen Geschichte.
Netzer
Ebenfalls ein Buffengetreuer.
Nyilasi
Wieder dabei
Pam
Tippt mal brilliant und mal verschlafen. Internetzerfan
Andi
Altgedienter Buffen Tipper
Peter B
Hat beim letzten Mal nur geübt
pflegedienst
 
Gehört zu den schon mehrfach erwähnten 4 Tippern in der Konzernzentrale und sorgt dafür das die Seite hübsch ist. Internetzerfan
rautenmann
Buffen Urgestein und der Erste der sich hier für diese Runde angemeldet hat.
ROBOT
Künstliche Intelligenz, außer Konkurrenz.
Sonnenschirm
 
 
Mother and son, eine der Tippgemeinschaften. Haben schon mal zusammen getippt, zum Teil auch schon allein oder in einer anderen Kombi. Sonnenschirm kann man im Internetzer ebenfalls treffen
Topscorer
Zum ersten Mal dabei. Herzlich Willkommen!
Verfolger99
 
Wenn die Tochter mit dem Vater den Europameister tippt... Tippgemeinschaft die mit geballtem Wissen angreift.
Weltpokal 1930
 
Titelverteidiger Buffen 2012 und 2014. Wenn er wieder gewinnt brauchen wir einen neuen Pokal. Großer Internetzerfan. Hieß auch schon mal anders.